Neuer Welpenkurs für Hunde

Der 1. Deutsche Polizeihundverein Goslar e.V. veranstaltet ab April wieder einen Welpenkurs. Dabei ist jeder Welpe (im Alter zwischen 9 – 16 Wochen) willkommen beim Hundesportverein, egal ob Rassehund oder Mischling, ob klein oder groß.

Die Kursinhalte sind unter anderem Sozialisierungsübungen, angeleitetes WelpentrainingFreispiel, erste Erziehungsübungen, Interaktion mit dem Menschen, Leinentraining sowie Medical Training.

Teilnehmer*innen müssen bei der ersten Stunde einen gültigen Impfausweis sowie Versicherungs-nachweis des Hundes mitbringen. Beginn des Kurses ist Samstag, der 06. April um 17:00 Uhr auf dem Vereinsgelände “Am Blauen Haufen” (Bruchchaussee, vorbei an der Jugendherberge, hinter der Weide der Hochlandrinder links in den Feldweg) am Rammelsberg.

Die 8 Übungsstunden (je 45 Minuten) sind jeweils samstags ab 17:00 Uhr. Die Kursgebühren betragen 100 Euro. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um eine Anmeldung gebeten. Für Anmeldungen oder weitere Fragen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Flyer "Neuer Welpenkurs beim PHV Goslar"

Um unsere Webseite für Sie
optimal zu gestalten und fort-